AHA Mode & Alles für die Handarbeit

Anmelden

zurück
 

Strickzug ( 3219)

Wir setzen uns in den Zug und fahren strickend dem Ziel entgegen

Im Bernina Express fahren wir strickenderweise ganz schön weit – von Chur nach Poschiavo und zurück. Grosses Kino in der Bündner Bergwelt dank extragrosser Panoramafenster des Bernina Express garantiert! Auf den Augenschmaus folgt der Gaumentanz, denn Poschiavo warten köstlichen lokale Spezialitäten auf uns. Geniessen wir den Aufenthalt, bevor der Bernina Express uns wieder durch das UNESCO Welterbe chauffiert.

Das erwartet uns
Kehrtunnels, Morteratschgletscher, Berninamassiv, Lago Bianco oder Valposchiavo: Auf einer der eindrücklichsten Alpenüberquerungen geniessen Sie im Bernina Express rundum freie Sicht. Die Bahnstrecke fügt sich harmonisch in die Gebirgswelt von Albula und Bernina ein. In Schlangenlinien und ohne Zahnrad führt sie via das Dach der RhB hinunter nach Italien. Durch 55 Tunnels und über 196 Brücken geht’s von Chur nach Poschiavo. Wir haben Poschiavo einen Aufenthalt von ca. 3h wo wir frei die Zeit geniessen können, z.B. zum Genuss einer der vielen örtlichen Spezialitäten,bevor der Bernina Express uns wieder zurück nach Chur bringt.

Gut zu Wissen
Die Strecke zwischen Thusis und Tirano zählt zum UNESCO Welterbe RhB. Eindrücklich ist heute, was vor langer Zeit gebaut wurde: z.B. der Landwasser- sowie der Kreisviadukt von Brusio.

50 Freie Plätze
Samstag, 10. Juni 2023  /  08:00 - 19:00 Uhr
RhB
Reservationskosten & Bahnkarte CHF
Pianegonda, Adriana

Bitte bei uns anmelden, damit wir die Platzreservation vornehmen können.

ACHTUNG ANMELDEFRIST endet am 9.5.2023, danach können wir keine Anmeldungen mehr annehmen und auch keine Abmeldungen mehr akzeptieren, da die reservierten Plätze von der RhB in Rechnung gestellt werden.

Bitte besorgen Sie sich Ihre Bahnfahrkarte selber.
In vielen Gemeinden können Sie zu stark vergünstigten Konditionen Tageskarten beziehen.
Das GA hat auf dieser Strecke volle Gültigkeit.

Die Platzreservation ist obligatorisch und kostet pro Person Fr. 26.- (Hin- & Rückreise) und wird von uns am Reisetag in bar eingezogen (sofern nicht bereits im Vorfeld bezahlt wurde)
Verpflegung & Getränke gehen direkt zulasten der Teilnehmer.

Abreise Chur: 08.32 es kann überall auf der Strecke zu- und ausgestiegen werden.
Ankunft Poschiavo: 12.01
Abreise Poschiavo: 15.09
Ankunft Chur: 18.20

Buchung möglich!






Was ist die Summe aus 7 und 7?

Strickzug (3219)

Kosten Reservationskosten & Bahnkarte CHF